••  Allround DJ Alex  ••
 
Datenschutzerklärung

Über die Fotobox aus Sigmaringen

Wie kommt eigentlich ein DJ dazu, sich eine Fotobox anzuschaffen?
Sollte der sich nicht um das Auflegen und eine volle Tanzfläche kümmern?

Doch!

Und …Nöööö (nicht nur)

Warum das eine geniale Kombination ist und wie sich das für meine Kunden in doppelter Hinsicht auszahlt möchte ich hier etwas erläutern.

Die Idee kam mir eigentlich ganz spontan.

Als erfahrener, mobiler DJ aus Sigmaringen komme kommt man seeeehr viel herum und es gibt eigentlich keine Situation die nicht schon mal erlebt hätte.
Mich überrascht nichts mehr!

So dachte ich damals zumindest
Als ich vor einigen Jahren dann zum ersten Mal eine Fotobox in Aktion erleben durfte, wusste ich:
Das brauche ich auch für meine Kunden!

Hat die Fotobox doch tatsächlich die Gäste von der Tanzfläche weg-gelotst!


„Damals“ war das mit den Verkleidungen übrigens noch nicht so Hipp.

Aber das machte nichts, denn die Gäste zogen Grimassen, haben Hasenohren gemacht, Haare verstrubbelt, Glatzen geküsst, sich in der Nase gebohrt, zu zehnt die Braut getragen und sich auf hundert verschiedene Arten fotografiert.

Der eine oder andere Blumentopf oder Dekorationsstück musste auch mit aufs Bild.

Echt zum Piepen!

Die Gäste hatten soooo einen Spaß mit der Box!
Das war im Jahr 2014.

Danach hat es trotzdem noch fast zwei ganze Jahre gedauert bis ich mir selbst eine angeschafft habe.

Der Grund ist einfach: Eine professionelle Fotobox ist wahnsinnig teuer!
Natürlich kann „man“ selbst eine bauen, aber da hat "Mann" weder den Platz, noch die Zeit dazu.
Zudem wollte ich meinen Kunden keine selbstgebastelte Box zumuten.

Also lieber noch etwas sparen um die Fotobox der Wahl kaufen zu können.
Diese sollte aus einem Guss sein, ein zusammengehörendes System.

Da Hochzeiten meist in weiss gehalten sind und ich mich als DJ auch in weiss gebe, (zumindest was mein DJ Pult betrifft), sollte die Fotobox auch weiß sein.
Ok, jetzt ist sie zwar Creme-weiß geworden, aber das passt auch prima  :)

Weitere Ansprüche waren Zuverlässigkeit, ein schneller Drucker und ein professioneller Studioblitz.
Denn so haben die Bilder nicht nur „Partystatus“, sondern werden auch richtig gut.
Um meinen Ansprüchen weiterhin gerecht zu werden, muss die Fotobox nicht nur hübsch anzusehen sein, sondern Komponenten beherbergen, die aufeinander abgestimmt sind.

Das betrifft nicht nur die Software, sondern auch Dinge wie Einstellungen, Software und zu (fast) jeder Gelegenheit der passende Hintergrund.
Daran arbeite ich aber noch.

Als die passende Fotobox gefunden war, habe ich zugeschlagen.

Nun freue ich nun seit über 2 Jahren die Fotobox aus Sigmaringen als sig-fotobox.de anbieten zu dürfen.

Meine Kunden profitieren nicht nur durch die Nähe zu vielen Locations rund um Sigmaringen, sondern auch durch das Kombipaket „DJ mit Fotobox“.
Hier ist die Fotobox dann besonders günstig, da ich eh schon da bin und keine weiteren Anfahrtskosten habe.
Weiterer Pluspunkt ist, dass ich den ganzen Abend da bin und nicht nur auflegen, sondern mich auch um die Fotobox kümmern kann.

Wenn es die Zeit zulässt, sortiere ich immer wieder die Accessoires neu und lege sie schön hin.
Dann wird die Fotobox wieder neu ausgerichtet (…falls es heiß hergeht) und vielleicht auch der Blitz oder das Hintergrundsystem nachjustiert.
Eventuell muss ich auch mal die Linse putzen (…denn es geht immer heiß her).

So ist garantiert, dass die Bilder immer perfekt werden und die Gäste eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Besser geht es eigentlich gar nicht, oder?

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite : Fotobox mieten bis zum Bodensee, Mengen, Hohentengen, Bad Saulgau...ach einfach einfach überall :)







Zurück





DJ oldStyle | Sigmaringen | Bodensee | Stuttgart | Hochzeiten | Firmenevents
DJ oldStyle | Sigmaringen | Bodensee | Stuttgart | Hochzeiten | Firmenevents